Wo Weisheit wächst. Größer, besser, schmackhafter, grüner. So wünschen wir uns die Pflanzen, die wir anbauen. Indem wir erfahren, wie wir die Biobizz®-Produkte effektiver nutzen können, gewährleisten wir, dass alles, was wir anbauen, gut für uns und die Umwelt ist.

Sie haben schon Erfahrungen mit der Kraft organischen Anbaus? Oder machen Sie Ihre ersten Schritte hin zu einem gesünderen Pflanzenwachstum? Wo auch immer auf dem Weg zum Bioanbau Sie sich befinden, es gibt viel zu lernen und zu verbessern. Willkommen an der Akademie für organischen Anbau – der Biobizz School of Excellence.

Der große antike, griechische Philosoph Sophokles sagte einmal:

„Sei immer bestrebt, etwas Nützliches zu lernen.“

Machen Sie sich bitte bewusst, was Sie gegenwärtig anbauen, oder anbauen möchten. Wählen Sie dann die passenden Biobizz®-Produkte aus. Sollten diese anders wirken, als Sie sich das gewünscht haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen einige Alternativen vorschlagen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback – denn dadurch können wir noch etwas lernen.

Just happened @biobizz

Messen

Wir präsentieren uns und unsere Produkte auf vielen Messen auf der ganzen Welt, von Birmingham bis Barcelona. Besuchen Sie uns an einem unserer Stände und nutzen Sie die Chance, das Team von Biobizz persönlich kennen zu lernen. Vergessen Sie dabei nicht, Ihre Biobizz®-Geschenktasche abzuholen und mit einem unserer Experten zu sprechen. Oder kommen Sie einfach, um „Hallo“ zu sagen. Wir freuen uns auf Sie. Besuchen Sie unsere News-Seite, um zu erfahren, auf welchen Messen wir als nächstes vertreten sind.

Seminars

Wie wichtig ist der organische Anbau? Und wen interessiert er? Uns interessiert er. Daher schicken wir von Biobizz unsere Experten regelmäßig aus ihrem Gewächshaus hinaus in die Welt. Sie teilen überall gerne ihre Ansichten und geben ihr tiefgreifendes Wissen weiter.

Webinars

Treffen Sie unsere firmeneigenen Gartenexperten auf Ihrem Computerbildschirm. Sie warten nur darauf, persönlich mit Ihnen zu kommunizieren. Die Teilnahme an diesen Online-Webinars der Akademie für organischen Anbau ist eine hervorragende Gelegenheit, sich Schritt für Schritt die Vorteile des ökologischen Anbaus anzueignen und diese umzusetzen.

Forum

Werden Sie Teil der Bio-Community in unserem Forum Dort finden Sie eine große Anzahl an Fans und Freunden von Biobizz. Lassen Sie sich von anderen Interessierten und Wissenden Ihre Fragen beantworten und Zweifel beseitigen. Oder stehen Sie einem Neuling im biologischen Anbau mit Ihren Tipps und Tricks beiseite. Interagieren, teilen, lernen, treffen ... Folgen Sie der grünen Community und sammeln Sie neue Erfahrungen im biologischen Anbau.

Chat starten ››

Downloads

Von Wachstumsplänen und Kalendarien bis zu Infografiken mit Produktinformationen auf einen Blick erhalten Sie per Mausklick alles was Sie wissen müssen, um Ihren grünen Daumen zu entwickeln. In unserer Rubrik Downloads können Sie sich das Passende heraussuchen.

Search results

Where wisdom grows. Bigger, better, tastier, greener. It’s what we all want for our crops. And by learning how to use Biobizz® products more effectively, we can be sure everything we grow is good for us and the environment. Maybe you’re already an experienced organic grower. Or taking your first, small steps into growing more healthily. Wherever you are on the green path, there’s always plenty of things to learn and ways to improve. Welcome to the University of Organics – the Biobizz® school of excellence.

As the great ancient Greek philosopher, Sophocles, once said…

“Always desire to learn something useful.”

So think about what you’re growing right now, or planning to plant. Then pick and choose from the different Biobizz® products. If none of these work in quite the way you want, feel free to email us and we’ll suggest some alternatives. We appreciate your feedback – it’s how we learn too.

Just happened @biobizz

Tradeshows

From Birmingham to Barcelona, you’ll find us taking centre stage at lots of trade shows around the world. Come along to our stand and grab the chance to personally meet the Biobizz team. While you’re here, don’t forget to pick up your Biobizz® goodie bag and chat with one of our experts. Or just say ¨Hi” – we can’t wait to meet you. Visit our News page to check what tradeshows are coming up.

Seminars

Just how much does organic matter? And who cares? We certainly do. That’s why Biobizz regularly let our experts out of their hothouse and onto the road. They’re happy to share their beliefs and pass on their in-depth knowledge, everywhere they go.

Webinars

Meet our very own green experts on your computer screen, ready to talk to you – face to face. Taking part in these online University of Organics webinar sessions is a fantastic way to learn all the benefits of thinking, living and growing in a more ecological way – step by step.

Forum

Join the organic community on our forum. You’ll discover a huge number of Biobizz fans and friends here. Get all your doubts and questions answered by those who really understand it like you do. Or offer a helping hand to newbie growers. Interact, share, learn, meet... Follow the green crowd and reach the next, exciting level of your growing experience.

Start the chat ››

Downloads

From growing schedules and calendars to at-a-glance infographics about specific products, all you need to know about becoming a green-thumbed master is just a click away. Check out our Downloads to see which ones might be useful to you.

Search results